Home Firmenprofil Leistungen Produkte News Kontakt Impressum  


  Unsere Info - News

 

       
  10-jährige Mitgliedschaft im BHE

Wir bedanken uns für nunmehr über 10 Jahre Mitgliedschaft und erfolgreicher Zusammenarbeit im "Bundesverband für Sicherheitstechnik e.V."

Der BHE ist ein beständiger Garant für gehobene Qualitätsmerkmale und dient gleichermaßen öffentlichen Stellen wie etwa Versicherern sowie behördlichen Einrichtungen wie kriminalpolizeilichen Beratungsstellen zur Vermittlung qualifizierter Unternehmen der Sicherheitsbranche an Privatpersonen, Behörden und der Wirtschaft.

Gerade in einer Branche die für Endkunden so schwieg zu durchschauen ist, freuen wir uns sehr seit nunmehr über 10 Jahren ein fester Bestandteil dieser Institution zu sein und freuen uns auf weitere 10 Jahre aktive Zusammenarbeit.

Danke...!!!

 
       

       
    Infovideo

Hier haben wir für Sie ein paar kurze Daten und Fakten
in einem Videoformat zusammengetragen.

Das Infovideo ist bei uns in einem sendefähigen Format
für Film und Fernsehen erhältlich.

Und hier können Sie sich unser Infovideo
in aller Ruhe anschauen...> klick <...

 

       

       
    Infovideo Montage

Möchten Sie einem unserer Monteure einmal
über die Schulter schauen...?

Im Durchschnitt benötigen wir für die Montage
in einem Einfamilienhaus ca. 5 Stunden.
Inkl. Montage, Programmierung, Einweisung...

...ohne Schmutz und Krach...> klick <...

 
       

       
    Alarmsystem per Telefon bedienen

Rufen Sie doch mal an: 06103 - 60 40 76
Sie werden dann aufgefordert die * Taste zu drücken
und den Zugangscode einzugeben: 1 2 3 4

So einfach kann Sicherheitstechnik sein!
Doch probieren Sie selbst...

 
       

       
    Wir sind Profi Partner Daitem

Unter dem Namen Profi Partner Daitem bilden besonders ausgewählte Errichterbetriebe mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz ein bundesweites Netzwerk.

Bei uns, dem Profi Partner Daitem erhalten Sie exklusiv die Funk-Alarmanlage Daitem D21. Bei diesem System wurde besonderen Wert auf formschönes
Design und innovative Technik gelegt. Außerdem gewähren wir auf die
Daitem D21 bis zu 5 Jahre Gerätegarantie.
Ein System mit einem
Service der seines gleichen sucht.

 
       

       
    Neue Richtlinien und Gesetzte

Hessische Bauordnung § 13 (5): In Neubauwohnungen müssen Schlafräume und Kinderzimmer sowie Flure, über die Rettungswege von Aufenthaltsräumen führen, jeweils mindestens einen Rauchwarnmelder haben. Die Rauchwarnmelder müssen so eingebaut oder angebracht und betrieben werden, dass Brandrauch frühzeitig erkannt und gemeldet wird. Bestehende Wohnungen sind bis zum 31. Dezember 2014 entsprechend auszustatten.

Sprechen sie mit uns, wir beraten sie gerne.

 
       

       
    BHE VdS und "Nicht bei mir!"

Die Firma Secutek ist seit 2003 Mitglied im Bundesverband der Hersteller- und Errichterfirmen von Sicherheitssystemen. Seit 2002 ist der Geschäftsführer Herr Axel Knodt Securitybeauftragten der VdS Schadenverhütung. Wir unterstützen die Kampagne "Nicht bei mir!" für aktiven Einbruchschutz.

Für den Endkunde ist es äußerst schwierig qualitative Unterschiede der einzelnen Hersteller und Errichterfirmen zu erkennen. Qualitätsnachweise bieten unserer Meinung nach nur: Kriminalpolizeiliche Beratungsstellen, die VdS Schadenverhütung sowie der BHE.

 
       

       
    Weltweiten Nr. 1 für mehr Sicherheit!

Die SECURITY ist alle zwei Jahre der weltweit wichtigste Treffpunkt der Sicherheitsbranche. Aussteller haben hier mit ihrem Angebot lückenlos alle relevanten Sicherheitsbedürfnisse abdecken! An der letzten SECURITY beteiligten sich 893 Aussteller aus 30 Nationen. Sie präsentierten ihr Angebot 33.672 hochqualifizierten Fachbesuchern aus 53 Ländern aller 5 Kontinente.

Marktführer aus aller Welt sind auf der größten und internationalen Sicherheitsfachmesse präsent und informieren über die neuesten Entwicklungen, Technologien, Produkte und Service.

Wir sind seit 2002 jedes Mal für Sie direkt vor Ort!

 
       

       
  Erweiterung unserer Geschäftsräume

Im Rahmen unserer Geschäftserweiterung wurde unsere Lagerhalterung im neuen Nebengebäude erweitert und der Lagerbestand aufgestockt. Wir sind somit in der Lage bundesweit Objekte innerhalb 48 Stunden abzusichern.

Auch unsere neuen Büroräumlichkeiten auf gleichem Grundstück haben wir bezogen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Mitwirkenden nochmals bedanken und freuen uns auf mehr Platz und noch mehr Arbeit.

 
       
       

       

 
 

 

 

Kostenlose und freundliche Beratung von 8:00 bis 18:00 Freecall Tel.: 0800 - 30 50 301